Spezialized Demo L (2010) - Saint, neues Gabelservice + Zubehör

2014-08-10 10:45
Spezialized Demo L (2010) - Saint, neues Gabelservice + Zubehör [DHB]
baui7000
Avatar von baui7000
Posts: 19
Graz
Verkaufe hier mein 2010er Specialized Demo in L um 1399€, da ich mit dem DHer kaum noch zum Fahren komme - bin nun doch mehr mit dem Enduro oder RR unterwegs. Das Bike hat die üblichen optischen Gebrauchsspuren, ist technisch aber absolut in Ordnung. Der Rahmen wurde mit MX-Folie abgeklebt.

Die verbaute Saint Bremse ist wirklich top und verzögert außerordentlich gut - zusammen mit den Maxxis Minion Reifen hat man wirklich super Grip in Kurven + Bremsmanövern. Desweiteren gibt die Saint Kurbelgarnitur perfekte Stabilität.
Es wurde ein frisches Gabelservice durchgeführt und seitdem wurde das Bike nur 2mal kurz gefahren.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, gebe ich auch noch die originale Bremsanlage + Scheiben, ein X-9 Schaltwerk, Sunline Logo Lock-On Grips, eine Dämpfer- und Gabelfeder als Zubehör mit.


Wichtigsten Specs:
RAHMEN: Demo 8 FSR M5 in Größe L
DÄMPFER: Fox DHX 4.0 (mit 2 verschiedenen Federn 550 und 650)
GABEL: RockShox Boxxer Race (mit frischem Gabelservice + 2. roter Gabelfeder)
STEUERSATZ: 1.5" 7050 alloy integrated for 1-1/8" steerer
VORBAU: Funn RSX 31.8" direct mount
LENKER: Specialized Demo low-rise bar
VORDERRADBREMSE: Shimano Saint BR-M810 (Custom Avid Elixir R hydraulic disc mit 203mm rotor gibts aber noch dazu)
HINTERRADBREMSE: Shimano Saint BR-M810 (Custom Avid Elixir R hydraulic disc mit 185mm rotor gibts aber noch dazu)
BREMSHEBEL: Shimano Saint BR-M810 Bremshebel (Custom Avid Elixir R Hydraulic gibts aber noch dazu)
SCHALTWERK: neuer SRAM X-9, 9-speed, kurzer Käfig
SCHALTHEBEL: SRAM X-7
KASSETTE: SRAM 12-26 Zähne
KURBELGARNITUR: Shimano Saint Kurbelgarnitur
FELGEN: Custom DT Swiss F550
VORDERREIFEN: Maxxis Minion DH - 26x2.5
HINTERREIFEN: Maxxis Minion DH - 26x2.5
SATTELSTÜTZKLEMME: neue Klemme von BBB


Wer ein solides Bike (als Anfänger) zu einem absolut Fairen Preis haben will, der sollte hier zuschlagen. (Bei Bedarf kann auch eine passende Ausrüstung mitgekauft werden).

Das Rad steht in Graz und kann gerne jederzeit besichtigt werden.

Bin telefonisch unter 0650/22 44 829 normalerweise immer erreichbar.
2014-08-18 20:55
AW: Spezialized Demo L (2010) - Saint, neues Gabelservice + Zubehör [DHB]
baui7000
Avatar von baui7000
Posts: 19
Graz
Verkauft!!