Lapierre DH-720 - 2011 - neuer Hinterbau!!

2013-02-18 23:05
Lapierre DH-720 Rahmen - 2011 - neuer Hinterbau!! [DHB]
dh-noob
Posts: 682
Heilbronn
Verkaufe mein Lapierre DH-720 Downhillrahmen.

Der Hauptrahmen ist 2 Jahre alt. KEINE Rennen, ca. 25 Bikeparktage! Der Hinterbau ist NAGELNEU und ungefahren! Mein Fahrergewicht 65 Kilo!

Rahmen: Lapierre DH-720 2011 Größe short (bis ca. 1,75m geeignet)
Dämpfer: Fox DHX RC2 mit MJ-Tuning (Wegsacken wurde eliminiert und der Dämpfer wurde progressiver abgestimmt) Letzter Service und Austausch der Dichtung Mitte 2012!
Dämpferfeder: 300/350 Fox Dämpferfeder
Innenlager: RaceFace Pressfit (passend für 73er Kurbelbreite)
Steuersatz: Ritchey 1 1/8
Sattelstütze: Lapierre gekürzet

Der Rahmen befindet sich gerade noch beim Händler für den Austausch des Hinterbaus. Der Rahmen war abgeklebt und hat nur an den Schrauben leichte Abriebspuren. Sonst wie neu!

Eventuell kann ich die Lager des alten Hinterbaus von einem Kumpel einkleben lassen, sodass es noch einen Ersatzhinterbau dazu gibt!

Aktuellen Fotos folgen sobald der Rahmen wieder zurück ist!

Abholung bevorzugt, Versand auch möglich! Komme gerne bis zu 100km entgegen.

Preis: 1200€ VHB (mit Ersatzhinterbau)


KEIN TAUSCH! Angebote die ich für zu unrealistisch halte werden ignoriert!
2013-05-30 22:36
AW: Lapierre DH-720 - 2011 - neuer Hinterbau!! [DHB]
danielb
Posts: 178
gleisdorf
hallo ist der rahmen noch zu haben