Norco Aurum 6.3 L aus 2014

2015-04-09 15:28
Norco Aurum 6.3 L aus 2014 [DHB]
cheesmaster
Posts: 9
Ich habe das Norco letztes Jahr im April neu gekauft und leider nur sehr wenig bewegt. Da es vermutlich auch heuer nicht besser wird sondern eher schlechter darf es jetzt weg und einen Besitzer finden bei dem es mehr zum Einsatz kommt.

Ein paar Sachen hab ich, wie ich meine, aufgewertet

Die Marzoccchi hat ein Service hinter sich das ich mir eigentlich hätte sparen können, das Öl war wie neu.
Verkauft wird es mit:
Rahmen: Norco Aurum 6.3 inL
Gabel: Marzocchi 888CR (ich wollte damals die sticker runter nehmen, als der eine dann gleich gerissen ist hab ichs gelassen das Bike ist absolut 100% Sturz frei)
Dämpfer: Fox van RC mit 450er Feder (wenn du magst kann ich dir auch die originale 400er geben)
Bremsen: shimano zee ( damals neu gekauft, mit Rechnung, alternativ kann ich auch die originale Elixier dazu geben)
Laufräder: sun ringlee inferno
Reifen: Continental Baron 2.5
Lenker: Raceface atlas low rise stealth
Schaltung: SRAM x7 1*9
Vorbau: Spank direkt Mount
Kurbel: Raceface Desent oder so (is auf jeden Fall eine Raceface weiß grad aber ned genau welche)
Griffe: Norco

Da ich die original Rechnungen dazu gebe gibts theoretisch auch noch die gesetzliche Garantie/Gewährleistung des Händlers (Bikebox in Linz Hörsching) bzw. die des Herstellers.

Anschauen und abholen in Linz oder Horn Versand muss extra besprochen werden.
2015-04-13 10:45
AW: Norco Aurum 6.3 L aus 2014 [DHB]
cheesmaster
Posts: 9
Oha Preis vergessen!!

Weil die Saison naht 2000€
LOS KAUFEN!!