HaiBike HaiZone 7.3 in TOP Zustand mit neuen Lagern! Totem, Vivid 5.1, Code 5

2013-07-07 23:34
HaiBike HaiZone 7.3 in TOP Zustand mit neuen Lagern! Totem, Vivid 5.1, Code 5 [DHB]
ex-spo Ich muss hier leider mein geliebtes Freeride HaiBike HaiZone 7.3 verkaufen, da ich nicht mehr zum Fahren komme.
Es war stets ein guter Wegbegleiter und wird auch dem nächsten Besitzer noch viel Spaß machen. Das Bike ist geeignet für DH und Freeride.

Es wurde Ende 2009 gekauft und ist seit nun einem Jahr nicht mehr bewegt worden. Es wurden fast alle Teile des Komplettbikes durch hochwertige ersetzt (Siehe Partslist). Somit ein Unikat!

Das Fahrrad wurde immer top gepflegt und sieht daher noch top aus. Der Lack zeigt nur an ganz wenigen Stellen Gebrauchsspuren, da alles mit Folie abgeklebt war. Keine Beulen, Dellen oder Risse.
Auch an den Anbauteilen sind nur wenige übliche Gebrauchsspuren. Wie alles auf den Bildern zu sehen (Mit Spiegelreflex-Kamera aufgenommen!)

Das Bike hat eine Woche Intensivpflege für den nächsten Besitzer bekommen. Es wurden alle Teile komplett gereinigt.

!Dabei wurden ausserdem die Lager des Rahmens ausgetauscht und die Gabel geserviced!

Die Bremsbeläge sind vor noch nicht allzu langer Zeit gewechselt. Das Innenleben der Bremsgriffe wurde ebenfalls kürzlich getauscht.
Dies trifft ebenfalls auf das Ritzelpaket zu.

Kann natürlich nach Terminabsprache Probe gerollt werden.
Alle Rechnungen vorhanden.

Das Bike ist fahrbereit.
Wie auf den Bildern zu sehen ist keine Kette montiert. Diese liegt derzeit noch in einem Öl-Bad und kann sofort montiert werden.

Gewicht liegt bei etwa 17,1 Kg.
Gemessen mit einer uralten Personenwaage.

Partslist:
»Rahmen: HaiBike HaiZone 7.3 2009 (Mysterpearl matt)
»Dämpfer: Rock Shox Vivid 5.1 mit Rock Shox 350 lbs Feder
»Gabel: Rock Shox Totem Coil (Silber)
»Laufräder: Veltec DH (Weiß/Rot)
»Bremsen: Avid Code 5 (Schwarz)
»Bremsscheiben: Shimano Saint 203mm
»Kurbeln: Race Face Ride DH (Silber)
»Tretlager: Shimano Saint (Gold)
»Kettenblatt: Race Face Ride DH (Schwarz)
»Kettenführung: e.thirteen SS+ (weiß)
»Bashguard: Race Face Light Bash Ring (Blau)
»Schalthebel: Shimano SLX 9-Fach
»Schaltwerk: Shimano SLX 9-Fach
»Vorbau: Snycros FR V2 (Grunge)
»Steuersatz: XLC Pro 1.5 (Schwarz)
»Lenkerstange: Reverse Tripple X (Titan)
»Sattel: Fizi:k Zeak (Schwarz)
»Sattelstange: Sixpack Nail (Rot)
»Spacer: FSA (schwarz)
»Außenhülle: Jagwire Ripcord L3 (Silber)
»Kette: Shimano Deore SLX
»Griffe: Sixpack Fingertrix (Braun/Rot)
»Lenkerendkappen: Superstar Solid Bar Ends (Grün)
»Pedalen: DMR V8 (Acid Red)
»Ritzelkassette: Shimano SLX
»Steckachse: Veltec
»Mäntel: Continental Rubber Queen 2.4
»Kettenblattschrauben: Token (Gold)
»Sattelklemme: Superstars Jewel QR (Rot)
»Schläuche: Schwalbe

Anhang 57362

Restliche Bilder hier:
bikemarkt.mtb-news.de/article...-1-avid-code-5

Preis: 1149€
Versand innerhalb Deutschlands 55€
2013-08-06 14:20
AW: HaiBike HaiZone 7.3 in TOP Zustand mit neuen Lagern! Totem, Vivid 5.1, Code 5 [DHB]
ronny1983
Posts: 26
wo setht das bike den
2013-08-06 23:30
AW: HaiBike HaiZone 7.3 in TOP Zustand mit neuen Lagern! Totem, Vivid 5.1, Code 5 [DHB]
ex-spo Hi,

Bike steht innerhalb der Woche in Nienburg an der Weser, am Wochenende in Detmold, NRW.

Ist Ausbildungsbedingt so


Gruß
2013-08-07 12:38
AW: HaiBike HaiZone 7.3 in TOP Zustand mit neuen Lagern! Totem, Vivid 5.1, Code 5 [DHB]
ronny1983
Posts: 26
okay danke erst einmal