Cheetah Ignition mit nagelneuem Lagersatz und frischem Service

2011-11-01 20:39
Cheetah Ignition mit nagelneuem Lagersatz und frischem Service [DHB]
thommy12345
Posts: 6
Zum Verkauf steht mein 1 1/2 Jahre altes Cheetah Ignition Größe M. Das Bike wurde in Bikeparks bewegt und hat normale Gebrauchsspuren, allerdings keine Risse oder Dellen.

Aktuell wird ein großer Service durch die Firma Cheetah an dem Rad durchgeführt inklusive einem kompletten Tausch der Hinterbaulagerung und neuen Bremsbelägen.

Ausstattung:
Dämpfer: RockShox Vivid 4.1 190mm Federweg
Federgabel: RockShox Totem Coil MCDH 1.5 180mm Federweg
Bremsen: Avid CODE R 203/203mm (2011er Modell)
Laufräder: Mavic Deemax 12mm RockShox Rear Maxle
Reifen: Maxxis Ardent 2.6 FR
Steuersatz: Reset 150 rot
Vorbau: Truvativ Holzfeller 1.5 rot
Lenker: Spank Spike 777 15mm Rise Chrom
Sattelstütze: Truvativ Stylo Race
Sattel: ohne
Kurbel: Hammerschmidt FR
Schaltwerk: SRAM X.9
Pedale: ohne


Neupreis des Bikes liegt bei 3100 Euro!
Verkaufspreis: 1500 Euro VHB exkl. Lieferung
Aktuell ist das Bike noch beim Service. Auf Anfrage schicke ich gerne aktuellere Bilder nach.

bei Interesse EMail an: Thomastffischer@gmail.com
Testberichte: cheetah.de

2011-11-03 22:08
AW: Cheetah Ignition mit nagelneuem Lagersatz und frischem Service [DHB]
Bimsi
Posts: 20
Zürich
wie scher?
2011-11-04 07:43
AW: Cheetah Ignition mit nagelneuem Lagersatz und frischem Service [DHB]
thommy12345
Posts: 6
Habs nicht gewogen und aktuell ist es beim Service, aber ich denke um die 17,5 bis 18 Kg wird haben
2011-12-16 09:08
AW: Cheetah Ignition mit nagelneuem Lagersatz und frischem Service [DHB]
m.freeride
Posts: 1
hay
wollte mal fragen ob du den rahmen mit der kurbel einzeiln verkaufst
gruß miro