Sun Ringle S Type auf Veltec DH, VR 20mm, HR 150 x 12mm

2011-09-24 14:17
Sun Ringle S Type auf Veltec DH, VR 20mm, HR 150 x 12mm [DHB]
the.lowrider
Posts: 8
Verkaufe einen gebrauchten, aber gut erhaltenen und auf alle Fälle unzerstörbaren Laufradsatz.
VR: 20mm
HR: 150 x 12mm

Vorderrad läuft rund,
Hinterrad hat 2 kleinere Schläge (s. Foto) und einen Höhenschlag, der aber auf alle Fälle rauszentriert werden kann ( habe kein Werkzeug und keine Erfahrung dieses zu beheben).

Zunstand ist top, aber eben gebraucht. Gebrauchssupren lassen sich in diesem Sport leider nicht vermeiden.

Bei Fragen einfach mailen.

Ich verkaufe den Artikel weil:
Habe neue
Infos zum Versand: kommt auf den Kaufpreis an

Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
2011-09-27 10:16
AW: Sun Ringle S Type auf Veltec DH, VR 20mm, HR 150 x 12mm [DHB]
KT46
Posts: 39
Thüringen / Deutschland
Hallo,

der Höhenschlag ist das kleinere Übel, der seitliche Schlag (das muss man aus der Nähe sehen) macht mir Sorgen. Aber ich würde fast sagen dass das nicht reparabel ist. Auf dem Bildern steht der LRS noch ganz gut da...also mach mal ein Angebot, wenn es mir zusagt kommen wir vielleicht ins Geschäft.

MfG

KT46