Suche Betrüger aus Bikemarkt!

2008-08-11 09:01
Suche Betrüger aus Bikemarkt! [DHB]
Laubfrosch
Posts: 3063
Sers Leute,
Passt auch hier auf beim geschäfte machen.
ich selber bin auf einen gewissen Kristijan Lange hereingefallen und ein paar bekannte auf einen gewissen Pascale Kratzke.
Gegen letzteren gings um wirklich viel geld und wurde auch angezeigt und alles aber das geld ist trotzdem weg.
Wenn jemand von euch einen von beiden zufällig kennt, einfach bescheid geben wäre super.

Greetz
Laubfrosch
2008-08-11 10:39
[DHB]
pAz
Avatar von pAz
Posts: 8886
salzburg
hier sehns denk ich mehr leute:

https://www.downhill-board.com/27822...arktplatz.html
2008-10-22 23:10
[DHB]
alpha696
Posts: 36
mh der hat mein rocky das ich beim schweissen hatte als leicht gebraucht zu verkaufen versucht..so ein asi.hab leider keine daten mehr von ihm