Nicolai Nucleon TST Evo 2008 - Rahmenset oder Komplettbike (nun mit Bild)

2008-07-03 15:34
Nicolai Nucleon TST Evo 2008 - Rahmenset oder Komplettbike (nun mit Bild) [DHB]
nic.
Posts: 3

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Nicolai Nucleon TST Evo. Das Rad kann entweder als Komplettrad oder als Rahmenset gekauft werden.

Folgendes enthält das Rahmenset:

* Nicolai Nucleon TST Evo Rahmen
* Fox DHX 5 Dämpfer
* integrierte Rohloff
* Truvativ Husselfelt Kurbeln
* Hinterrad Mavic 321 Felge
* Nicolai-eigene Hinterradnabe


Wenn das Bike als Komplettbike gekauft werden möchte kommt noch folgendes hinzu:

* RockShox Totem Coil
* Magura Louise 2008 (vo. 203 / hi. 180mm)
* Truvativ Husselfeld Vorbau
* Truvativ Husselfeld Lenker
* Mavic D321 Vorderrad auf ChrisKing Nabe
* Maxxis Minion / Highroller (vo/hi)


Der Hauptrahmen ist ca. 2 Jahre alt, der Hinterbau wurde diesen Winter von Nicolai ersetzt, es ist also der 2008er TST Hinterbau mit Dämpferaufnahme. Das Rad ist ebenfall von Nicolai neu gepulvert worden, somit befindet sich das Rad in einem hervorragenden Zustand, Detailbilder werden auf Wunsch zugeschickt.

Bei Interesse sendet eine eMail an:
single_trail (aet) gmx . de

Viele Grüße
nic.
2009-05-17 20:16
[DHB]
Cain
Avatar von Cain
Posts: 81
Rostock/Güstrow
Hallo Nic ich habe dir Gestern Per E-Mail eine Frage zu kommen lassen !
Magst du mir vllt sagen was das gute Stück komplett Kosten soll ? Falls es noch zu haben ist ?


MFG
2009-05-27 15:44
[DHB]
Cain
Avatar von Cain
Posts: 81
Rostock/Güstrow
Hallo Nic,

da du dich nicht weiter meldest (gemeldet hast)!

sehe ich kein interesse mehr an dem Bike !


mfg