2 Boxxer World Cup, 2 Laufräder, Vorbau und Lenker

2008-01-14 17:37
2 Boxxer World Cup, 2 Laufräder, Vorbau und Lenker [DHB]
Cannondale-Rider
Posts: 58





Hallo,

zum verkauf stehen folgende Teile. Ich verkaufe zwei 2007er RockShox Boxxer WorldCup Solo Air. Habe beide Gabeln jeweils ein halbes Jahr gefahren. Dementsprechend befinden sich beide Gabeln in einem sehr guten Zustand und weißen lediglich die üblichen Gebrauchsspuren auf. Es handelt sich hier um zwei völlig identische Gabeln. Unterschied ist nur die Schafftlänge sowie die obere Gabelbrücke. Die eine Gabel hat einen auf 19,5 cm gekürtzen Schafft und kommt mit der niedriegen oberen Brücke. Die ander hat eine ungekürtzen Schafft und kommt mit der hohen Brücke.

Hier ein paar Details:
Rock Shox - BoXXer World Cup Solo Air Federgabel 2007

Federweg: 203mm

Federung: Solo Air
Einstellbarkeit: Luftdruck über einzelnes Schrader Ventil
Dämpfung: Motion Control
Einstellbarkeit: Externe Zugstufenverstellung, Low Speed Druckstufenverstellung und Floodgate, interner High Speed shim stack

Gabelschaft: Aluminium endverstärkt
Gabelkrone: Aluminium 6061, geschmiedet, hoch (160-190mm), mit Gewindelöchern zur direkten Vorbaubefestigung
Standrohre: Aluminium 7000, Ø 32mm
Tauchrohre: Magnesium, einteilig, nur für Scheibenbremse bis 210mm Ø
nur für 20mm Steckachse

Größe: Laufrad 26", Steuerlager 1 1/8" A-head
Gewicht: 2766g
Farbe: athena-weiß

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 1499,00

Hier je Gabel nur: 599 Euro

Auserdem verkaufe ich noch ein Formula Steckachslaufrad für hinten. 135mm/12mm Steckachse eingespeicht mit einer Sun Single Track. Laufrad befindet sich in top Zustand, wurde kaum gefahren.

80 Euro

Zudem noch ein Saint 20mm Steckachsvorderrad mit 203mm Shimano Centerlock Bremsscheibe. Bei der Felge handelt es sich um eine EX 729 Disc von Mavic. Laufrad ist ebenfalls noch fast neue.

60 Euro

Und zu guter letzt noch eine Diabolus Vorbau 1.5 und 70mm lang. Zusammen mit einem Race Face DH-Lenker mit der breite 68mm. Beider befindet sich in einem sehr guten Zustand.
2008-01-15 08:17
[DHB]
migty
Avatar von migty
Posts: 133
Villach - Graz - Wien
Hallo,

ich würde mich dür die Boxxer mit dem gekürzten Schaft intressieren!
kommst du aus Österreich oder Deutschland?
Kannst du mir, wenn die Gabel noch zu verfügung steht per mail antworten..

mail to: migty@gmx.at

mfg
2008-01-15 11:17
[DHB]
Kona_Biker15
Posts: 5
Hallo,
hätte mal ne Frage ob einer der Gabeln auf mein DH bike passt meine schaftlänge ist 23 cm!
Wenn sich jemand bei mir melden würde! stefanusilviarappold@tele2.at
Danke!
Mfg. Flo
2008-05-05 18:17
[DHB]
T-Style
Avatar von T-Style
Posts: 55
Wundschuh
Wo kommst du her? Ich bräucht eventuel die Boxxer ohne gekürzten schafft!!!